phantastik-forum.de

Heimat des Marburg-Con

Marburg-Award

Thema Marburg-Award 2019

Das Thema des Marburg-Award 2019 lautet:

Viel zu heiß!!!



Die Aufgabe:


Wieder einmal haben wir aus der Not eine Tugend gemacht. Unsere Überlegungen zur Themenwahl des kommenden Marburg-Award fiel mitten in eine der heißesten Phasen dieses „Jahrhundertsommers“. Da rauchten schnell die Köpfe und der Gedanke, dass es viel zu heiß für eine Themenfindung war, stand ziemlich schnell im Raum. Und damit war das Thema auch schon gefunden, denn es hat das Potential, sich ihm auf sehr vielfältige Weise zu nähern: Nicht nur der Kaffee kann viel zu heiß sein, auch eine Angelegenheit, der man nachgeht oder im zwischenmenschlichen Bereich der oder die Angebetete, oder eben natürlich das Wetter/Klima und, und, und ...

Read More…